sternfee

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Laubsägearbeiten
  Wico
  Meine Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sternfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder ist eine Zeit vergangen

Und wieder ist eine Zeit vergangen. Wir fühlen uns Pudelwohl und unser Frauchen ist mit uns nur am schmusen ... was wir natürlich sehr mögen. Neulich waren wir mal beim Doc ... oh man der hat uns doch einfach die Krallen geschnitten und das mögen wir überhaupt nicht aber wie heißt es immer so schön ... wer schön sein will muß leiden. Momentan bekommen wir schon so langsam unser Winterfell, man weiß ja nie, wie kalt dieser Winter wird.
17.8.08 00:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung